Freitag, 9. Mai 2014

Blog-Hop — Don't Let Anyone Ever Dull Your Sparkle


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal etwas ganz anderes zu sehen als Ihr es sonst so bei mir gewöhnt seid ;-) 
Herzlich willkommen zum Blog Hop der nordSCRAPPER Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/nordscrapper/)! Auf Eurer Reise von Blog zu Blog erwarten Euch kreative Sommerinspirationen — von Scrapbooking über Mini Alben zu Papierarbeiten und Art Journaling. 

"Sommer" — das sind für mich vor allem Blumen und Grün! Also war es für mich gleich klar, dass ich genau das gestalten wollte. Entstanden ist eine kleine (25 x 25 cm) Leinwand: Verwendet habe ich zwei Schablonen, Gesso, Pan Pastells, Distress Ink, Gelatos, schwarzes StazOn, Goldspray und Glitzer-Embossingpulver. Im Original kommt das natürlich noch viel besser rüber, auch die embossten Schriften sind tatsächlich lesbar ;-)

Und nun schicke ich Euch auf die weitere Reise —

Viel Spaß beim Hüpfen!
Liebe Grüße vom papiertier

Blog Hop Reihenfolge:
Elvan - http://hier-werkelt-elvan.blogspot.de
Indina - http://www.papiertier.blogspot.de (Ihr seid HIER)
Janna Werner - http://jannawerner.de

7 Kommentare:

  1. Indina, ein richtig tolles Projekt - da krieg ich gleich Lust, die Pinsel rauszuholen. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indina! So starken Farben! So richtig sommerlich! Danke für die Inspiration!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich bekomme auch direkt lust auf pinsel & acryl!! ein toller beitrag!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich außergewöhnlich schön. Das macht Lust, mich mal weiter auf Deinem Blog umzuschauen. Vielen Dank für Deine Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu lesen. Vielleicht magst Du sogar an meiner Aktion "Mein kreativer Monat" teilnehmen? Es gibt tolle Gewinne.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Super-toll, Indina!! Da kriege ich direkt Lust auf Farbe und Pinsel! Man sieht richtig, wie dir das Gestalten der Leinwand Spaß gemacht hat - sie ist total schön geworden! Danke für die tollen Farben,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Farben....total klasse!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Farben leuchten richtig, als ob die Sonne direkt daraus hervor scheint.

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...